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Wechseljahre? Gewichtsprobleme?

Die Menopause geht oft mit Gewichtszunahme einher, wenn Sie etwas dagegen machen wollen, sind wir Ihnen gerne behilflich! Glauben Sie uns, Sie müssen nicht hungern, um abzunehmen!

 

Wechseljahre: In diesem Lebensabschnitt verliert die Frau ihre Fruchtbarkeit. Dieser beginnt in den 40ern und kann bis zum Ende der 50er einer Frau dauern.

Sollten Sie folgende Symptome verspüren:
  • Hitzewallungen
  • Stimmungsschwankungen
  • schlechtes Allgemeinbefinden
  • Schwitzen
  • Kopfschmerzen
  • Schlaflosigkeit
  • unregelmäßige Monatsblutung
  • Veränderung der Körperform
Dann haben für Sie wahrscheinlich die Wechseljahre begonnen.

Viele Frauen haben in dieser Lebensphase auch Probleme mit dem Selbstwertgefühl. Die Figur der meisten Frauen über 50 verändert sich, man legt leicht einige Kilo zu, die man nicht mehr los wird. Möchten Sie etwas dagegen tun? Möchten Sie auch weiterhin hübsch aussehen? Wegen der Wechseljahre müssen Sie doch nicht Ihr Selbstvertrauen verlieren!

Mit der Turbo Diet können Sie viel für Ihre Figur machen!

In den Wechseljahren müssen Sie auf jeden Fall mit einer langsameren Gewichtsabnahme rechnen, ist doch der Stoffwechsel wegen des sich verändernden Hormonhaushalts langsamer. Zur Diät empfehlen wir Ihnen folgende Methoden:

  • 30 Tage Turbo Diät, kombiniert mit Mahlzeiten oder
  • das Ersetzen des Abendessens durch je einen Turbo Diet® Eiweißshake, während des Tages können Sie 1200-1500 Kalorien zu sich nehmen. Folgen Sie dieser Methode, wenn Sie 1-2 Kilo zugenommen haben! Diese Methode entspricht der 3. Phase des 30 Tage Programms.
  • um die Stoffwechselprozesse zu beschleunigen, wäre es gut, wenn Sie auch Sport betreiben würden, wir empfehlen in erster Linie Cardio-Übungen.

 

Richtige Portionierung

Mit 1 Portion Milch zubereitet: 4 Messlöffel (35 g) Eiweißpulver mit 300 ml 1,5 %iger Milch verrühren. Mit pflanzlicher Milch mit einem Fettgehalt von weniger als 1 % zubereitet: Fügen Sie 5 Messlöffel (ca. 43 g) zu jeder Portion hinzu, um den geringeren Eiweißgehalt der Milch auszugleichen. Unter all den pflanzlichen Milchsorten raten wir von der Reismilch wegen ihres höheren Kohlehydratgehalts ab.

Für Menschen über 165 cm wird während des Programms eine Zwischenmahlzeit empfohlen (um ca. 17 h). Bei einer Körpergröße über 180 cm wird um ca. 11 h der Verzehr von Obst mit niedrigem Zuckergehalt (z. B. Apfel) empfohlen.

Sollten Sie intensiv Sport betreiben (min. 45-60 Min.), dann trinken Sie vor und nach dem Training noch eine halbe Portion des mit Wasser zubereiteten Turbo Diet®-Shakes. Sollten Sie noch intensiver Sport betreiben, wenden Sie sich bitte wegen persönlicher Empfehlungen an uns.

Bestellen Sie Turbo Diet® MONATSpaket, damit Sie immer welches haben, wenn Sie es brauchen!