+ 49 911 9515 0307
Deutsch
Ungarisch English Deutsch Polski Slovensky

Alle meine Erwartungen wurden übertroffen!

Auch Melinda wurde vom Turbo Diet-Team mit viel Aufmerksamkeit beim Loswerden überflüssiger Kilos unterstützt. Von den Veränderungen sind alle erstaunt!

Ich habe kaum etwas bemerkt und plötzlich wog ich mehr als 100 Kilo!

Ich arbeite als Krankenschwester, bin 42 Jahre alt, meine 13-jährige Tochter und mein Mann, der mich in allem unterstützt, runden meinen Alltag ab. Ganz rund waren sie doch nicht, denn mein Übergewicht legte sich wie ein dunkler Schatten über alles. Nach der Geburt meiner Tochter krochen die Kilos hinterlistig auf die Hüfte, ich habe es kaum bemerkt. Mit meinen 165 cm wog ich schließlich 107-108 kg.

Die Turbo Diet hat alle meine Erwartungen übertroffen

Ich habe natürlich einige Male versucht abzunehmen, aber ganz ernst nahm ich die Diäten kein einziges Mal. Dann erschien der Aufruf zum Abspeckwettbewerb von Turbo Diet - die von einer Bekannten schon sehr gelobt worden war -, und da beschloss ich, es mit dem Abnehmen wirklich zu versuchen. Der formale Rahmen des Wettbewerbs half mir, dem Abspecken wirklich mehr Aufmerksamkeit zu widmen, ich musste ein Diättagebuch führen, die Diätmahlzeiten waren leicht und schnell zuzubereiten, bestanden sie doch nur aus Shakes. Ich muss zugeben, zu Beginn hatte ich Angst vor der Turbo Diet, aber alle meine Erwartungen wurden übertroffen.

Je mehr Gewicht ich verlor, desto glücklicher wurde ich

Ich fühlte mit während der Diät sehr wohl, war kein einziges Mal krank und je mehr Gewicht ich verlor, desto glücklicher wurde ich. Heute bin ich der Sonnenschein selbst! Ich habe 82 kg, trage um 5 Nummern kleinere Hosen, bin um 26 kg leichter. Alle, die mich kennen, sind perplex von der Veränderung, die ich durchgemacht habe. Ich trage wieder Röcke, Kleider, bin schlanker geworden, ausgeglichener, es ist ein wunderbares Gefühl, in meiner Haut zu stecken. Natürlich will ich noch mehr abnehmen und jetzt weiß ich auch, dass es möglich ist, denn ich habe mit Sport machen begonnen und achte auch darauf, wann, wieviel und was ich esse. Zum Abendessen trinke ich weiterhin einen Shake und nähere mich mit Lichtgeschwindigkeit den 70 Kilos auf der Waage.

Bis zur Traumfigur gibt‘s kein Halten mehr, ich werde sie erreichen und werde noch viel glücklicher sein, als ich es jetzt schon bin.

Melinda verlor in 8 Monaten insgesamt 24 Kilo.

Ihre Ergebnisse in Zahlen:

Körpergewicht 109,9 kg → 85 kg
Bauchumfang: 109 cm → 85 cm
Taillenweite: 126 cm → 107 cm
Oberschenkel: 66 cm → 63 cm


Wollen Sie Melinda nacheifern?

Wagen Sie den Versuch!
HIER GEHT‘S ZUM WEBSHOP »
Lassen auch Sie uns an Ihrer Geschichte teilhaben,
als Belohnung gibt es eine Dose Shakepulver!
HIER FINDEN SIE WEITERE EINZELHEITEN »