+ 49 911 9515 0307
Deutsch
Ungarisch English Deutsch Polski Slovensky

Turbo Diet herausgefordert. Und gewonnen!

Dirk kämpfte im Rahmen des Großen Abspeckprogramms von Turbo Diet® vier Monate lang gegen seine überflüssigen Kilos.

Dirk kämpfte im Rahmen des Großen Abspeckprogramms von Turbo Diet® vier Monate lang gegen seine überflüssigen Kilos – und hat sie erfolgreich niedergerungen. Seine Garderobe wurde um zwei Nummern kleiner, der Gewichtsverlust war gut sichtbar, er war schlanker und seine Lebensweise hatte sich geändert.

Ich werde schon sehen, was diese Turbo Diet® taugt!

Ein Mann liebt Herausforderungen, doch hatte ich langsam die Nase voll von der ständigen Anstrengung, die mir meine überzähligen Kilos verursachten. Ich probierte viele Methoden, ja selbst als Wundermittel gehandelte Produkte aus, doch zeigte alles nur geringen Erfolg. Als ich vom Großen Abspeckprogramm von Turbo Diet® las, dachte ich mir, dass dies wiederum eine wunderbare Gelegenheit wäre, meine Willenskraft zu testen, meine Entschlossenheit und natürlich auch die Methode selbst.

Kein Jo-Jo-Effekt, kein Hunger und die Kilos purzeln!

Ich wagte also den ersten Schritt und musste auf Überraschungen nicht lange warten. Mein Gewicht verringerte sich nämlich laufend, was nach den gewohnten Schwankungen ein sehr motivierendes Gefühl war. Außerdem war ich nicht nur nicht hungrig, sondern begriff auch, dass es leichter ist, sich an die Diät zu halten, wenn man sich im strengeren Abschnitt befindet und überhaupt kein festes Essen zu sich nehmen darf, als in jenem Abschnitt, in dem die Diät großzügiger ist – da war es schwieriger, auf die Qualität und Menge zu achten.

Im Fach Diät kriegen Turbo und ich eine Eins!

Die vier Monate waren wirklich nicht schwierig, und wenn sie es doch gewesen wären, hätten es sich dennoch gelohnt: Ich brauche um zwei Nummern kleinere Hosen, meine Bekannten sagen, die vielen Zentimeter weniger, die ich mit der Turbo Diet® erreicht habe, sind offensichtlich. Für mich war diese Diät die erste wirklich funktionierende Methode, nicht zuletzt wegen der Unterstützung, die die Konsultationen bedeuteten. Mich hat irgendwie motiviert, dass ich alle zwei Wochen über die erzielten Ergebnisse Bericht erstatten musste, mein Diättagebuch ausgewertet wurde und im Rahmen von persönlichen Treffen mir außerdem erklärt wurde, was ich zu ändern hätte. Also habe ich eine wirkliche, viermonatige Herausforderung hinter mich gemacht, bei der man mir beistand, mir die Daumen drückte, mir behilflich war. Und glücklicherweise haben sowohl die Turbo Diet® wie auch ich eine Eins verdient, die von meiner veränderten Figur, meiner neuen Garderobe, der erneuerten Lebensführung, einem gesunden Speiseplan und der Lust auf regelmäßigen Sport unterstrichen wird.

Dirk befreite sich innerhalb von vier Monaten von insgesamt 11,5 kg und hat auch nach einem Jahr noch nichts zugenommen! Sehen Sie sich die Bilder an!

Seine Ergebnisse in Zahlen:

Bauchumfang: 112 cm → 91 cm
Taillenweite: 113 cm → 102 cm
Oberschenkel: 62 cm → 55 cm

Wollen Sie es auch wagen?

Sollten Sie mehr als 10 kg Übergewicht haben, versuchen Sie sich an einem 14 Tage-Programm. Sollten Sie weniger haben, empfehlen wir das 30-Tage-Programm.

Bestellen Sie das Anfängerpaket für die Diät
und los geht‘s!