+ 49 911 9515 0307
Deutsch
Ungarisch English Deutsch Polski Slovensky

Ich habe meine Traumfigur erreicht!

Erika hat ihr Traumgewicht erreicht, heute bringt sie um 13 Kilo weniger auf die Waage. Sie hat die Diät als angenehmes Abenteuer erlebt.

Erika: „Niemals wieder so einen Sommer!“

Es braucht, glaub ich, immer einen kräftigen Stoß, damit wir zum Entschluss kommen: Jetzt geht‘s aber wirklich ans Abnehmen. Mir haben die Fotos, die wir während des Sommerurlaubs gemacht haben, diesen Stoß gegeben. Als ich mich auf den Bildern wiedersah, kam ich zum Schluss, dass es so nicht weitergehen kann!

Ich ging auf Nummer sicher

Ich fühlte, dass die aufrichtige Absicht vorhanden war, willensstark bin ich immer schon gewesen, doch ich wollte auch fachliche Unterstützung zum Erreichen meines Ziels. Die habe ich beim Großen Abspeckprogramm von Turbo Diet® gefunden: Hier erhielt ich jede Unterstützung (fachlich geprüfte Diät, ärztlicher Hintergrund, ständige Kontrolle, sachverständige Ratschläge usw.), mit denen ich sicherstellen konnte, dass meine Anstrengungen auch zum Ziel führen. Und ich wurde nicht enttäuscht: Ich erreichte mein Idealgewicht, von 74 kg nahm ich auf 61 kg ab. Auch war es überhaupt nicht schwierig, keine Qual, kleine Plackerei: Das Ganze begann eher als angenehmes Abenteuer, das mich meinen Träumen immer näherbrachte.

Endlich gefalle ich mir selber

Genau so viel wollte ich abnehmen, jetzt habe ich nur mehr in Sachen Fitness zu arbeiten. Die richtige Lebensweise eignete ich mir während der Diätmonate unbemerkt an: Heute gehe ich schon ganz bewusst einkaufen, bin beim Kochen überaus bewusst und auch bei der Zusammenstellung meines Speiseplans gehe ich aufmerksam vor. Ich verzichte dabei keineswegs auf meine Lieblingsspeisen, ich greifen nur bei den Zutaten auf Gesünderes zurück. Als Belohnung erhalte ich ständig Lob, ja durch meine Bilder, die ich im Internet geteilt habe, haben auch andere mit der Diät begonnen. Es ist ein gutes Gefühl, wenn man Vorbild sein kann, meine Selbstachtung, mein Selbstvertrauen ist enorm gewachsen. Heuer im Sommer gehe ich wohl voller Freunde ins Bad und werden nach langer Zeit wieder einmal einen Bikini tragen.

Erika befreite sich innerhalb von vier Monaten von insgesamt 13 kg und
hat auch nach einem Jahr noch nichts zugenommen! Sehen Sie sich die Bilder an!

Ihre Ergebnisse in Zahlen:

Bauchumfang: 86.5 cm → 73 cm
Taillenweite: 109 cm → 95 cm
Oberschenkel: 61 cm → 51 cm*

Wollen Sie es Erika gleichtun?

Bestellen Sie das Anfängerpaket für Ihre Diät und schon kann es losgehen!

Die Ergebnisse, die man mit der Turbo Diet® erreichen kann, sind individuell verschieden!