+ 49 911 9515 0307
Deutsch
Ungarisch English Deutsch Polski Slovensky

Der große Diät-Auswahl-Guide

Unterschiedliche Ziele kann man mit unterschiedlichen Methoden erreichen - wenn Sie die jeweilige Diät nicht richtig auswählen, kann auch das gewünschte Ergebnis ausbleiben.

Haben Sie konkrete Vorstellungen davon, wie viele Kilo Sie abnehmen wollen? Wollen Sie vielleicht für ein baldiges Ereignis in Form sein? Unterschiedliche Ziele kann man mit unterschiedlichen Methoden erreichen - wenn Sie die jeweilige Diät nicht richtig auswählen, kann auch das gewünschte Ergebnis ausbleiben. Wir möchten Ihnen dabei helfen Ihre Ziele zu erreichen, deshalb haben wir in diesem Guide zusammengetragen, welche Diät für welche Zielsetzung die effektivste ist.

Diät auf Zeit »
Wenn Sie 10-20-30 Kilo abnehmen wollen »
Wenn Sie mehr als 40 Kilo abnehmen wollen »
Wenn Sie Sport machen und trotzdem mit überflüssigen Kilo kämpfen »
Wenn Sie mit Ihrem Gewicht zufrieden sind und nicht zunehmen wollen »

Diät auf Zeit

Sie können eine Diät abhängig davon wählen, wie viel Zeit Sie für die Abnahme planen. Wenn Sie eine SOS-Lösung brauchen und Sie in kurzer Zeit sichtbare Ergebnisse wollen, sollten Sie das 14-Tage-Intensivprogramm wählen. Der Beginn des Programms kann frei gewählt werden: Entweder Sie beginnen mit einer gründlichen Entgiftung oder Sie beginnen gleich mit der Diät, bei der Sie zwei Wochen lang alle Mahlzeiten durch die nährenden und leckeren Turbo-Diet-Shakes ersetzen. Die abwechslungsreichen Geschmacksrichtungen und die regelmäßige Nährstoffaufnahme garantieren, dass Sie keinen Hunger haben werden und dennoch Tag für Tag Ihrem Ziel näherkommen! Und das Beste ist: Bei dieser Diät nehmen Sie in erster Linie an Fett ab und nicht von den Muskeln.



Wenn Sie mindestens 30 Tage Zeit haben, sollten Sie das 30-Tage-Programm wählen. Dank der Diät erreichen Sie nicht nur ein sichtbares Ergebnis, sondern auch Ihr Stoffwechsel wird optimal eingestellt, was eine der Grundsäulen für eine andauernde Schlankheit ist.

Wenn Sie 10-20-30 Kilo abnehmen wollen

Wenn Ihr gewünschtes Ziel nicht von einem Zeitpunkt abhängt, sondern an ein bestimmtes Gewicht gebunden ist - Sie also genau wissen, wie viele Kilo Sie los werden möchten - dann können Sie aus zwei Möglichkeiten wählen:

a) Wenn Sie mindestens 10 Kilo zu viel haben, können Sie die Diät mit dem oben genannten 14-Tage-Programm beginnen, zwei Wochen pausieren und anschließend mit dem 30-Tage-Programm fortfahren, bis Sie Ihr gewünschtes Gewicht erreicht haben.

b) Sie beginnen gleich mit dem 30-Tage-Programm und hören nicht auf, bis Sie Ihr gewünschtes Traumgewicht erreicht haben!  Wenn Sie sich dafür entscheiden, dann sollten Sie größere Packungen von Turbo Diet kaufen, zum Beispiel 2x30-Tage- oder 3x30-Tage-Packungen für Anfängern, denn das ist die kostengünstigste Methode.



Wenn Sie nicht sicher sind, welchen Diättyp Sie wählen sollen, können Sie auch die Fachberatung über unsere Homepage wählen. Unsere Fachleute antworten auf alle Fragen gern und helfen Ihnen dabei, die passende Diät für Ihr Ziel, Ihre Figur und Ihren Lebensstil zu finden.

Wenn Sie mehr als 40 Kilo abnehmen wollen

Das 40-Tage-Plus-Programm haben wir für Männer und Frauen entwickelt, die mehr als 40 Kilo weniger wiegen wollen. Die Grundlage der Diät ist regelmäßiges Essen vier Mal am Tag, wovon man nicht abweichen darf. Häufiges Essen garantiert, dass Sie keinen Hunger haben werden und dass Ihr Stoffwechsel optimal eingestellt wird. Bei der Diät wechseln sich intensive und weniger intensive Phasen ab, deren Ziel es ist, Ihren Organismus nicht zu sehr zu belasten und dennoch ein schnelles und sichtbares Abnehmen zu garantieren.

Bei diesem Programm ist nicht nur eine regelmäßige Beratung möglich, sondern wir gewährleisten Ihnen auch eine genau ausgearbeitete Liste an Speisen, die leicht zuzubereiten sind und aus der idealen Zusammensetzung an Nährstoffen und Energiequellen bestehen.

Wenn Sie Sport machen und trotzdem mit überflüssigen Kilo kämpfen

Wenn Sie regelmäßig Sport machen, aber einige Kilo zu viel wiegen, sollten Sie Ihre Essengewohnheiten ändern. Probieren Sie unser 30-Tage-Programm mit geänderter Dosierung aus und verlieren Sie einige Kilo wie folgt: Wenn Sie intensiv Sport machen (also mindestens 45-60 Minuten) dann sollten Sie vor dem Training und danach eine halbe Portion mit Wasser zubereiteten Turbo-Diet-Shake trinken. Wenn Sie noch mehr Sport betreiben, sollten Sie um individuellen Rat anfragen.


 
Wenn Sie sich bisher jedoch nicht bewegt haben, dann sollten Sie nicht gleichzeitig zur Diät mit dem Sport anfangen, weil Sie sonst Ihren Körper zu sehr belasten. Wenn Sie sich auch auf diesem Gebiet verbessern wollen, sollten Sie mit kleinen Schritten anfangen, zum Beispiel aus dem Bus steigen und schnell laufend den Weg fortsetzen oder statt dem Fahrstuhl die Treppen wählen, usw.

Wenn Sie mit Ihrem Gewicht zufrieden sind und nicht zunehmen wollen

Sie haben Ihre Traumfigur erreicht, aber nun haben Sie Angst, dass 1-2 Kilo wieder raufkommen? Dies können Sie vermeiden, indem Sie in Ihren Speiseplan manchmal einen Tag einbauen, an dem Sie alle drei Mahlzeiten mit einem Turbo-Diet-Shake ersetzen. Auf diese Weise wird Ihr Organismus entschlackt und Sie nehmen die notwendigen Nährstoffe auf. Wenn Sie wieder 1-2 Kilo zugenommen haben, ist es am besten, wenn Sie statt den Abendmahlzeiten Turbo-Diet-Shakes zu sich nehmen. Es reicht, dies für 1-2 Wochen zu tun und dabei täglich 1200-1500 Kalorien zu sich zu nehmen, dann gehen die paar Kilo ganz von selbst wieder runter! Wenn Sie mehr über den Gewichtserhalt lesen wollen, dann klicken Sie hier.