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Das 40 kg PLUS Turbo Diet® Programm

Ist Ihr Gewicht viel höher als es früher war? Ist das hohe Gewicht eine Belastung für Sie? Ermüden Sie schnell oder haben Sie bereits gesundheitliche Probleme wegen des Gewichts? Haben Sie schon seit längerer Zeit starkes Übergewicht, doch bisher hat nichts geholfen?

Sie sind nicht allein, denn viele Menschen kämpfen mit ähnlichen Problemen!
Wichtiger als die Bequemlichkeit und das hübsche Aussehen - die natürlich auch wichtig für Ihr Wohlbefinden sind - ist Ihre Gesundheit!

Das 40 kg PLUS Turbo Diet® Programm ist eine leicht abgeänderte Variante unseres 30-Tage-Programms. Diese Änderungen sind notwendig, weil das höhere Übergewicht größere Veränderungen in der Zusammensetzung Ihres Körpers verursacht, die Nährstoffmengen sind anders und auch der Nährstoffbedarf des Organismus, der bei einer Diät beachtet werden muss. Bei höherem Übergewicht müssen Sie langfristiger denken, Sie haben das Gewicht ja auch nicht in nur ein paar Wochen zugenommen.

Während der Diät müssen Sie einem bestimmten Plan folgen, die Portionsangaben für das Eiweißpulver der Turbo Diet® müssen genau eingehalten werden. Während des Programms sollten Sie unbedingt die 4 Mahlzeiten (Frühstück, Mittagessen, Zwischenmahlzeit, Abendessen) einhalten.

Bei diesem Programm wechseln einander intensive und weniger intensive Phasen ab: Durch diese Phasen wird die Gerichtsreduzierung einfacher, Ihr Körper wird weniger belastet, dennoch ist das Ergebnis innerhalb kurzer Zeit gut sichtbar.

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Sie werden regelmäßig essen, das Eiweißgetränk ist, was seine Nährstoffzusammensetzung betrifft, eine vollwertige Mahlzeit (!) –, deshalb werden Sie ohne Hunger und Entbehrungen abnehmen und Ihre Gesundheitsrisiken durch Übergewicht verringern!

Sie finden hier auch Empfehlungen an Speisen und Rezepten: Wir haben einfache, erprobte und schmackhafte Speisen für Sie zusammengetragen, die auch Ihrer Familie schmecken werden!
Wenn Sie sich auf das Turbo Diet® Programm einlassen, wird Ihnen nur eines leid tun: Dass Sie nicht früher damit begonnen haben!

Die Turbo Diet® können Sie auch bei Zuckerkrankheit anwenden. Davor wenden Sie sich aber an unsere Berater.

Wir unterstützen Sie umfassend

Im Rahmen unseres Diätprogramms haben Sie die Möglichkeit zu einer kostenlosen, regelmäßigen Beratung. Während des Programms nehmen unsere Berater in regelmäßigen Abständen Kontakt zu Ihnen auf, um Sie bei der Diät zu unterstützen, Ihnen zu helfen. Sie besprechen etwaige Fragen mit Ihnen und geben Ihnen Tipps zur individuellen Gestaltung Ihrer Kur.
Die Konsultationen finden wöchentlich, zweiwöchentlich telefonisch statt, Besprochenes wird noch einmal per E-Mail bestätigt. Wenn Ihnen das lieber ist, haben Sie auch die Möglichkeit, ausschließlich schriftlich mit uns zu kommunizieren. Sie können auf die Konsultationen auch verzichten.

Die Beratung ist kostenlos und unverbindlich.

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Ablauf der Diät

1. Einstimmungsphase (1.-3. Tag)

Wenn Sie bisher keine Möglichkeit hatten, Regelmäßigkeit in Ihre Ernährung zu bringen, ist es jetzt an der Zeit, die Grundlagen zu legen. Stellen Sie sich auf mehrere kleine Mahlzeiten ein, denn wenn Sie sich daran gewöhnen, wird auch die Schlankheitskur für Sie leichter sein!

WIE? Die Zwischenmahlzeit, das Abendessen wird durch je einen Turbo Diet® Eiweißshake ersetzt.*  
Die Kalorienaufnahme sollte darüber hinaus (Frühstück, Mittagessen) rund 1200 kcal an eiweißreichen und kohlehydratarmen Speisen betragen.*

2. Phase (4.-10. Tag)

Jetzt ist es an der Zeit, sich von den Giftstoffen im Körper zu befreien und die Fettverbrennung zu starten. Obwohl es schwierig erscheinen mag, glauben Sie uns, Sie schaffen das!

4. TAG

Ein empfohlenes, aber nicht unbedingt notwendiges Element der Diät ist die Entschlackung. Wenn Sie Ihren Körper entgiften wollen, gehen Sie folgendermaßen vor: Die Darmreinigung nimmt nur einige Stunden (3-4-5) in Anspruch. Diese Phase sollten Sie an einem ruhigen Tag, z. B. an einem Wochenende oder einem anderen freien Tag durchführen. (Sollte das nicht möglich sein, können Sie die Entschlackung auch am späten Nachmittag durchführen.)

WIE? 20 g Bittersalz auf 0,15 l Wasser (den schlechten Geschmack kann man mit ein wenig Zitronensaft unterdrücken), Sie können das Bittersalz auch in ein Glas Orangensaft mischen oder 0,5 l Hunyadi-Janos-Bitterwasser trinken. Die Wirkung setzt rund zwei Stunden später ein, Sie werden dann einige Male die Toilette aufsuchen müssen. Zwei Stunden nach dem letzten Stuhlgang können Sie die erste Portion des Eiweißshakes trinken. An diesem Tag müssen Sie noch mindestens drei weitere Portionen des Eiweißshakes trinken. (Wenn Sie die Entschlackung am 3. Tag spät nachmittags durchführen, dann trifft das für Sie nicht zu.)
Achtung! Die Darmreinigung muss nur einmal durchgeführt werden! Sollten Sie an einer Erkrankung des Magens oder der Gedärme leiden (Entzündung), raten wir von der Darmreinigung ab.

5.-10. TAG
Das Frühstück, Mittagessen, die Zwischenmahlzeit und das Abendessen werden durch je einen Turbo Diet®-Eiweißshake ersetzt.


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3. Phase (11.-24. Tag)

Die Phase ist ebenfalls leicht durchzuführen, man muss seinen Lebensstil nicht großartig ändern, dennoch werden die überflüssigen Kilos jeden Tag weniger. Während der zwei Wochen nähern Sie sich kontinuierlich dem gesteckten Gewichtsziel an. Ihr Organismus legt Vitaminreserven an, was aber noch besser ist: Er verbrennt laufend Fett.

WIE? Das Frühstück, die Zwischenmahlzeit, das Abendessen wird durch je einen Turbo Diet®-Eiweißshake ersetzt.
Zu Mittag können Sie eine eiweißreiche und kohlehydratarme Mahlzeit mit 600 kcal zu sich nehmen.*

4. Phase (bis zur nächsten Einstimmungsphase)

Dieser Abschnitt leitet eine weniger intensive Periode ein. Der Grund dafür ist, dass der Körper nach einer Abmagerungskur automatisch wieder nach dem ursprünglichen, gewohnten Körpergewicht strebt. Die Stabilisierungsphase dient dazu, dass sich Ihr Stoffwechsel und Geist an das neue Körpergewicht, die Nahrungsmenge, die Regelmäßigkeit gewöhnt.

WIE? Das Abendessen wird durch 1 Portion Turbo Diet® Eiweißshake ersetzt.
Die tägliche Kalorienaufnahme sollte darüber hinaus (Frühstück, Mittagessen, Zwischenmahlzeit) rund 1200-1500 kcal an eiweißreichen und kohlehydratarmen Speisen betragen.*

Setzen Sie die 4. Phase des Programms fort, bis Sie sich für eine weitere intensive Phase bereit fühlen. Die empfohlene Pause beträgt 5-7 Tage.

Sollten Sie eine persönliche Frage haben, wenden Sie sich an unsere Berater, diese werden Ihnen bereitwillig Auskunft erteilen!

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Richtige Portionierung

Mit 1 Portion Milch zubereitet: 4 Messlöffel (35 g) Eiweißpulver mit 300 ml 1,5 %-iger Milch verrühren. Mit pflanzlicher Milch mit einem Fettgehalt von weniger als 1 % zubereitet: Fügen Sie 5 Messlöffel (ca. 43 g) zu jeder Portion hinzu, um den geringeren Eiweißgehalt der Milch auszugleichen. Unter all den pflanzlichen Milchsorten raten wir von der Reismilch wegen ihres höheren Kohlehydratgehalts ab.
Bei einer Körpergröße über 180 cm wird für ca. 11 h der Verzehr von Obst mit niedrigem Zuckergehalt (z. B. Apfel) empfohlen.

Flüssigkeitskonsum und Ernährung

Sollten Sie während der Diät Hunger verspüren, haben Sie wahrscheinlich die Portionierung nicht entsprechend gewählt oder Ihr Körper hat andere Bedürfnisse. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unsere Berater.

Flüssigkeit, zusätzlich zu den Shakes: täglich 0,5-1 Liter Gemüsebrühe, über den Tag verteilt. In der Entschlackungsphase trinken Sie nur die klare Brühe, essen Sie kein Gemüse. (Sie können es für später einfrieren.) Die tägliche Flüssigkeitsaufnahme sollte einschließlich der Shakes rund 2,5-3 Liter betragen!

Die empfohlene Ergänzung zur Diät sind die Turbo Diet® Herbal-Harmony-Tabletten.

WICHTIG! Wegen der intensiven Auslösung von Giftstoffen empfehlen wir die Einnahme von zwei Kapseln Turbo Diet® Antioxidantien täglich.

Flohsamenschalen: Ballaststoffe sind die Schornsteinfeger unseres Darms, sie bereinigen den Darm und verhelfen uns zur optimalen Verdauung, deshalb sollte man die Diät um die Einnahme von Flohsamenschalen ergänzen. Täglich 1 Esslöffel Flohsamenschalen in 0,2 l Wasser verrühren und trinken. Das schmeckt nicht sonderlich gut, hat aber eine sehr gute Wirkung auf die Verdauung.

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Weiteres Wissenswertes

Die Diät ist nicht kompliziert, doch sollten Sie auf jeden Fall die häufig gestellten Fragen durchlesen, weil sie dort nützliche Antworten finden werden.
Während der Diät sollte Ihr allgemeines Wohlbefinden völlig normal sein. Verstopfung, Durchfall, Hungergefühle, Müdigkeit, Schwächegefühle gehören nicht zu dieser Diät! Sollten Sie solcherlei verspüren, lesen Sie bitte zuerst die häufig gestellten Fragen durch oder sprechen Sie mit unseren Beratern. Diese werden Ihnen gerne helfen!

Führen Sie ein Diättagebuch! Die Erfolgserlebnisse spornen zum Durchhalten an, geben einem Rückhalt, wenn einmal ein schwerer Tag daherkommt! Planen Sie in Ihren Tagesablauf 30-60 Minuten leichte körperliche Bewegung ein, z. B. einen schnelleren Spaziergang.

WICHTIG! Wenn Sie abnehmen wollen, ist das Fasten keine gute Idee! Wenn Sie ständig das Hungergefühl plagt, Sie ständig zu wenig essen, stellt sich Ihr Organismus auf die geringere Kalorienaufnahme ein. Sie werden zwar abnehmen, doch werden Sie sich überaus schwach fühlen und auch Ihr Stoffwechsel verlangsamt sich. Wenn Sie danach wieder zu essen beginnen, stellt sich der Jojo-Effekt ein, der oft zu mehr Gewichtszunahme führt, als man abgenommen hat. Das müssen Sie auf jeden Fall verhindern!

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich an uns!

 

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