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90-Tage-Programm

Ein Program für den die Wunschfigur erreichen möchten, oder Ihre Lebensweise ändern wollen.

Dieses ist das perfekte Programm für Sie,

 - wenn Sie beschlossen haben, bis zum Sommer eine Bombenfigur zu haben! Denn 90 Tage reichen aus, um ohne Eile ein sichtbares Ergebnis zu erzielen, es ist aber zu wenig Zeit, um nicht sofort mit der Diät zu beginnen!

- wenn Sie Ihre Lebensweise ändern wollen: 90 Tage reichen aus, um die Ernährungsgewohnheiten zu ändern und sich Neues anzugewöhnen und zur Routine zu machen. Sollten Sie auf lange Sicht planen und bewusster, energischer und fitter leben wollen, wenden Sie sich an unsere Berater! 

- Das 90-Tage-Programm wird bei einem Übergewicht von mehr als 15 kg empfohlen, bei einem Übergewicht von mehr als 40 kg empfehlen wir unser 40 kg PLUS-Programm.

Doch beginnen wir ganz am Anfang!

Die Wunschfigur können wir mit 3 x 30-Tage-Programmen mit Leichtigkeit erreichen!

Während der Diät müssen Sie im Interesse der gesunden Gewichtsreduzierung einem bestimmten Plan folgen, die Portionsangaben für das Eiweißpulver der Turbo Diet® müssen genau eingehalten werden! Sie werden regelmäßig essen – das Eiweißgetränk ist, was seine Nährstoffzusammensetzung betrifft, eine vollwertige Mahlzeit (!) –, deshalb werden Sie keinen Hunger leiden!

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Die ersten 30 Tage

1. Phase (1.-3. Tag)

In den ersten drei Tagen des Programms wird der Körper von den Giftstoffen befreit, Sie stellen sich seelisch und auch körperlich auf die Schlankheitskur ein. Obwohl das alles streng erscheint, wird diese mehrtägige Entschlackung Ihrem Körper außerordentlich gut tun.

WIE? Frühstück, Mittagessen, Abendessen (wenn nötig auch eine Zwischenmahlzeit) werden durch 1 Portion Turbo Diet® Eiweißshake ersetzt.


2. Phase (4.-17. Tag)

Die Diät ist leicht einzuhalten, man muss seinen Lebensstil nicht großartig ändern, dennoch werden die überflüssigen Kilos jeden Tag weniger. In dieser Phase arbeiten Sie kontinuierlich an Ihrem Zielgewicht. Ihr Organismus legt Vitaminreserven an, was aber noch besser ist: Er verbrennt laufend Fett.

WIE? Frühstück, Abendessen (wenn nötig auch eine Zwischenmahlzeit) werden durch 1 Portion Turbo Diet® Eiweißshake ersetzt. Zu Mittag können Sie eine eiweißreiche und kohlehydratarme Mahlzeit mit 600 kcal zu sich nehmen.


3. Phase (18.-30. Tag)

Wussten Sie, dass der Körper nach einer Abmagerungskur automatisch wieder nach dem ursprünglichen, gewohnten Körpergewicht strebt? Darum ist eine Stabilisierungsphase notwendig, in der sich Ihr Stoffwechsel und Geist an das neue Körpergewicht, die Nahrungsmenge, das System gewöhnen.

WIE? Das Abendessen (wenn nötig auch eine Zwischenmahlzeit) wird durch 1 Portion Turbo Diet® Eiweißshake ersetzt. Die tägliche Kalorienaufnahme sollte darüber hinaus rund 1200-1500 kcal an eiweißreichen und kohlehydratarmen Speisen betragen.

Das Programm dauert 30 Tage! Wollen Sie sich noch von weiterem Gewicht befreien? Beginnen Sie das Programm wieder von vorne!

Dieses Programm wird dreimal wiederholt, um bis zum Sommer in beste Form zu kommen!
Über die Portionierung des Shakepulvers schreiben wir weiter unten, auch das müssen Sie unbedingt lesen!

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Diätberatung

Vor, während und nach der Diät können Sie sich jederzeit an unsere Berater um Hilfe wenden! Die Ergebnisse sind von Person zu Person unterschiedlich, doch bieten wir Ihnen jede mögliche Unterstützung, damit Sie mit dieser Diät maximale Ergebnisse erzielen können


Bewegung

Diese Diät bringt auch ohne Bewegung, ohne intensiven Sport gute Ergebnisse, da Ihr Körpergewicht zu 80 % von Ihrer Ernährung bestimmt wird.
Sollten Sie sich auch bisher regelmäßig bewegt haben, können Sie das natürlich weiterhin tun, Sie müssen aber die Portionierung der Eiweißshakes, wie unten beschrieben, ändern.

Sollten Sie bisher keinen Sport betrieben haben, beginnen Sie nicht gleichzeitig mit der Diät, sich intensiv zu bewegen. Möchten Sie sich auch in diesem Bereich entwickeln, beginnen Sie mit kleinen Schritten, z. B. steigen Sie eine Station früher aus dem Bus und machen Sie einen schnelleren Spaziergang oder steigen Sie die Treppen hoch, anstatt den Lift zu benutzen usw.

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Lesen  Sie folgende Zeilen, sie sind wichtig!

Richtige Portionierung

Mit Milch zubereitet: 4 Messlöffel (35 g) Eiweißpulver mit 300 ml 1,5 %-iger Milch verrühren. Mit pflanzlicher Milch: 5 Messlöffel (ca. 43g) / Portion. Von den pflanzlichen Milchsorten ist Reismilch wegen ihres höheren Kohlehydratgehalts nicht zu empfehlen.

*Für Menschen über 165 cm wird während des Programms eine Zwischenmahlzeit empfohlen (um ca. 17 h). Bei einer Körpergröße über 180 cm wird um ca. 11 h der Verzehr von Obst mit niedrigem Zuckergehalt (z. B. Apfel) empfohlen. 


Sollten Sie intensiv Sport betreiben (min. 45-60 Min.), dann trinken Sie vor und nach dem Training noch eine halbe Portion des mit Wasser zubereiteten Turbo Diet®-Shakes. Sollten Sie noch intensiver Sport betreiben, wenden Sie sich bitte wegen persönlicher Empfehlungen an uns.


Flüssigkeitskonsum und Ernährung

Sollten Sie während der Diät Hunger verspüren, haben Sie wahrscheinlich die Portionierung nicht entsprechend gewählt oder Ihr Körper hat andere Bedürfnisse. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unsere Berater.

Flüssigkeit, zusätzlich zu den Shakes: täglich 0,5-1 Liter Gemüsebrühe, über den Tag verteilt. Am 1., 2. und 3. Tag trinken Sie nur die klare Brühe, essen Sie kein Gemüse (Sie können es für später einfrieren).Die tägliche Flüssigkeitsaufnahme sollte einschließlich der Shakes rund 2,5-3 Liter betragen! 

Die empfohlene Ergänzung zur Diät sind die Turbo Diet® Herbal-Harmony-Tabletten.


WICHTIG! Wegen der intensiven Auslösung von Giftstoffen von der Fettreserven empfehlen wir die Einnahme von zwei Kapseln Turbo Diet® Antioxidantien täglich.

Ballaststoffe sind die Schornsteinfeger unseres Darms, sie bereinigen den Darm und verhelfen uns zur optimalen Verdauung, deshalb sollte man die Diät um die Einnahme von Flohsamenschalen ergänzen. Täglich 1 Esslöffel Flohsamenschalen in 0,2 l Wasser verrühren und trinken. Das schmeckt nicht sonderlich gut, hat aber eine sehr gute Wirkung auf die Verdauung.

In unserem Rezeptbuch haben wir einfache, erprobte und schmackhafte Speisen für Sie zusammengetragen, die auch Ihrer Familie schmecken werden!

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Weiteres Wissenswertes

Die Diät ist nicht kompliziert, doch sollten Sie auf jeden Fall die häufig gestellten Fragen durchlesen, weil Sie dort nützliche Antworten finden werden.

Während der Diät sollte Ihr allgemeines Wohlbefinden völlig normal sein. Verstopfung, Durchfall, Hungergefühle, Müdigkeit, Schwächegefühle gehören nicht zu dieser Diät! Sollten Sie solcherlei verspüren, lesen Sie bitte zuerst die häufig gestellten Fragen durch oder sprechen Sie mit unseren Beratern. Diese werden Ihnen gerne helfen!

Führen Sie ein Diättagebuch! Die Erfolgserlebnisse spornen zum Durchhalten an, geben einem Rückhalt, wenn einmal ein schwerer Tag daherkommt! Planen Sie in Ihren Tagesablauf 30-60 Minuten leichte körperliche Bewegung ein, z. B. einen schnelleren Spaziergang.

WICHTIG! Wenn Sie abnehmen wollen, ist das Fasten keine gute Idee! Wenn Sie ständig das Hungergefühl plagt, Sie ständig zu wenig essen, stellt sich Ihr Organismus auf die geringere Kalorienaufnahme ein. Sie werden zwar abnehmen, doch werden Sie sich überaus schwach fühlen und auch Ihr Stoffwechsel verlangsamt sich. Wenn Sie danach wieder zu essen beginnen, stellt sich der Jojo-Effekt ein, der oft zu mehr Gewichtszunahme führt, als man abgenommen hat. Das müssen Sie auf jeden Fall verhindern!

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich an uns!

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